You are using an outdated browser.
Please upgrade your browser to improve your experience.
Menu

Unser erster gemeinsamer Skiurlaub in Seefeld

Gemeinsame Erholung im Alpenhotel… fall in Love

gemeinsam-Urlaub-machen-in-Seefeld

Es war für Lea und Max nicht nur der erste gemeinsame Skiurlaub, sondern der erste gemeinsame Urlaub überhaupt.

Ich hab mir vorher schon das eine oder andere Mal Gedanken gemacht zu unserem Pärchenurlaub, ob wir uns streiten, wenn wir die ganze Zeit zusammen sind”, erinnert sich Lea. „Wir hatten uns dann drauf geeinigt, dass wir einfach sagen, wenn der andere uns nervt. Und dann kann einer ja Sport machen und der andere wandern gehen oder Skifahren.” Und das war auch schon das erste von vier Dingen, die sich die beiden vorgenommen hatten, um einen harmonischen Urlaub zu erleben. „Uns ist es ohnehin sehr wichtig, dass wir die Dinge, die uns stören, offen aussprechen”, erklärt Max. „Das haben wir dann natürlich auch im ersten Urlaub zu zweit so gemacht.

Leas und Max’ Tipps für einen romantischen Pärchenurlaub

  1. Alles offen aussprechen (haben wir schon erklärt).
  2. Kompromisse eingehen
    Schließlich will man nicht immer dasselbe. Aber man kann sich ja auch mal nach dem Partner richten. Am einfachsten ist es, wenn man sich abwechselt und jeder einen Tag lang entscheiden darf, was auf dem Plan steht. Da ist sicherlich das eine oder andere dabei, das beiden gefällt.
  3. Man muss ja nicht alles zusammen machen
    Wenn man sich wirklich überhaupt nicht einigen kann, geht man halt für einen Tag mal getrennte Wege und trifft sich wieder zum romantischen Dinner im Alpenhotel… fall in Love. „Das hatten wir an einem Tag. Ich wollte unbedingt mal Schneeschuhwandern ausprobieren, aber Max hatte da wirklich gar keine Lust drauf. Er war dann Skifahren und ich hatte eine herrlich entspannte Wanderung. Es bringt auch nichts, den Partner zu überreden. Dann hat er nämlich die ganze Zeit nur schlechte Laune und ist bockig”, so Lea weiter.
  4. Zeit für romantische Stunden einplanen
    Also nicht alles so machen wie im Alltag. Es ist Urlaub und da sollte man unbedingt noch ein paar besondere Dinge machen. Das geht für Pärchen im Alpenhotel… fall in Love besonders gut. „Wir wollten unbedingt einen kompletten Wellness-Tag machen”, erzählt Max, in Erinnerungen schwelgend. „Also haben wir zuerst ein paar Saunagänge in der Romantik-Sauna gemacht, gefolgt von ein paar prickelnden Stunden im Black Crystal Spa und dann gab es noch eine Ganzkörpermassage for Lovers. Das Love Dinner durfte zum Schluss natürlich auch nicht fehlen.

Und? Habt ihr euch gestritten?

Überhaupt nicht”, sagt Lea mit einem breiten Grinsen. Im Alpenhotel… fall in Love kamen die beiden frisch Verliebten wegen des wunderbar romantischen Angebotes während ihres Skiurlaubes überhaupt nicht dazu, sich zu streiten. Drinnen gab es viel Wellness und gutes Essen, draußen Skifahrten, Kutschfahrten und romantische Spaziergänge im winterlichen Seefeld. „Und wenn man echt mal keine Idee hat, geben einem die Hotelmitarbeiter großartige Tipps”, ergänzt Max mit einem Augenzwinkern.

Deshalb buchen Sie am besten noch heute Ihren Pärchenurlaub im Alpenhotel… fall in Love. Romantik, Bewegung, Wellness und ganz viel Spaß warten auf Sie. Und natürlich ein wundervolles Zimmer, auf das Sie sich ganz nach Lust und Laune zurückziehen können 😉

Gästestimmen

Was Gäste über uns sagen

Ein toller Ort für entspannte Zweisamkeit

Andrea | holidaycheck.at |

Zentrales Hotel mit ausgezeichnetem Essen

Erwin | holidaycheck.at |

Freundliches Hotel für entspannte Stunden zu zweit

Angelika | holidaycheck.at |

Tolles Wellnesshotel mit super Lage

Sarah | holidaycheck.at |

Sehr schönes Pärchenhotel zum Entspannen

Ines | holidaycheck.at |

Service aller Angestellten ist spitze

Hildegard | holidaycheck.at |

Freundliches und sauberes Wohlfühlhotel.

Ernst | holidaycheck.at |

Super Hotel für eine kurze Auszeit

Johannes7 | holidaycheck.at |

Rundum perfektes Wellnesshotel!

Philipp | holidaycheck.at |

News

Aus unserem Hotel

Alpenlove Winter Aussenaufnahme

Winter-Opening 2019

News vom 11.12.2019
Die Weihnachtsfeiertage sowie den Silvesterurlaub ganz romantisch zu zweit genießen ...
Langlaufen in Seefeld in Österreich © Olympiaregion Seefeld

Skifahren und Langlauf in Seefeld

News vom 07.12.2019
Ob Skineuling oder Profi, ob Pistenflitzer oder Langläufer: Sportlich wird es...
Winterurlaub im Alpenhotel fall in Love

Winterurlaub in Tirol

News vom 01.12.2019
Wo kann man Ski, Wellness und Romantik im Winterurlaub genießen? Seefeld...

Unsere Auszeichnungen

Kartendaten © 2019 | Nutzungsbedingungen
Ihr schnellster Weg zu uns: